Bitte füllen Sie das unten stehende Kontaktformular aus oder
mailen Sie uns direkt an:

info@allgaeu-adventures.de

Wir sind natürlich auch telefonisch für Sie erreichbar: 08362/ 8839621

Benötige ich für meinen Allgäu Adventures Urlaub Wanderschuhe?

Viele unserer Urlaub enthalten Wanderungen und/ oder Aktivitäten, bei denen knöchelhohe Wanderschuhe entweder notwendig oder zumindest von Vorteil sind. Die Wanderschuhe sollten eingetragen sein, also lieber weit im voraus kaufen und daheim vor eurem Urlaub einlaufen, um Blasen zu vermeiden!

Wie früh im voraus sollte ich meinen Allgäu Adventures Urlaub buchen?

Um euren Aktivurlaub zu garantieren, solltet ihr mindestens 4 Wochen im voraus buchen, damit wir uns um die Unterkunft kümmern können und alle Aktivitäten buchen können. Solltet ihr euch dennoch kurzfristiger entscheiden, fragt einfach an und wir versuchen unser Bestes, um euren Traumurlaub möglich zu machen.

Ich war noch nie in den Bergen, finde ich bei euch trotzdem einen Urlaub?

Na klar! Wir haben zahlreiche Pakete für “Berganfänger” und für Leute, die Ihren Urlaub lieber etwas ruhiger angehen möchten. Schaut euch doch mal “Allgäu für Einsteiger” an oder “Easy Going Allgäu

Ich finde eines der Pakete ganz toll aber ich würde gerne eine oder mehrere der Aktivitäten ändern. Geht das?

Logisch geht das, schickt uns einfach eine e-mail oder ruft uns an, und wir werden versuchen, den Urlaub ganz genau auf euch anzupassen. Vielleicht ist ja auch unser Paket “Sommer selbstgemacht”/ “Winter Selbstgemacht” genau das richtige für euch?

Ich habe kein Auto, wie komme ich denn zu meinem Aktivitäten?

Wenn ihr keine Transportmöglichkeit habt oder keine Lust habt, selbst zu fahren, sind unsere Premiumurlaube genau das richtige für euch. Wir holen euch bei Bedarf vom Flughafen oder Bahnhof ab und bringen euch direkt bis vor die Haustüre eures Hotels und jeden Tag werdet ihr direkt von eurem Hotel zu der entsprechenden Lokation transferiert und natürlich auch wieder abgeholt.

Weitere Informationen finden Sie auch in unseren AGBs.